Mittwoch, 22. Januar 2014

Halogen deckenfluter auf led umbauen

Halogen Deckenfluter einfach mit einer normalen Fassung umrusten. LED Deckenfluter • www. ledhilfe. de - LED Forum. Was bei Umstellung auf LED-Leuchtmittel zu beachten ist, Blog.


Amzdeal R7S 118mm LED 5050 SMD Dimmbar LED Lampe - Amazon. R7s-LED-Stablampe von "DEL-KO": Wenig Licht, kurzes Leben.


Ich gehe mal davon aus, dass es sich um einen Stabbrenner handelt dann ware das die richtige Losuing: http://www. pearl. de/a-NC9041-5604. Ich wollte fur meine Mutter einen Deckenfluter mit Leselampe kaufen. Aber Deckenfluter mit Halogenlampen sind mir zu groe Stromfresser.


Bilder zu halogen deckenfluter auf led umbauen


Eine Suche nach Deckenfluter offenbarte verschiedene Mods vor denen ich mich verneige. Halogen-Deckenfluter durch einen LED-Deckenfluter zu ersetzen wo man unter Anleitung so einen Umbau vornehmen kann. R7S LED STAB. 670 Lumen. 8 Watt 3000k warmweiss. hochwertiger Ceramic. Habe meinen Deckenfluter mit 300W Halogenstablampe (Billigproduktdmals fur 19. Nach kleineren Umbaumanahmen am Deckenfluter passte der ziemliche.


Led R7S dimmbar in Deckenfluter • Elektro Forum


Led deckenfluter umbau - Ersatzteile und Reparatur Suche - Zum. Dimmbarer Energiespar-Deckenfluter (E27 Sockel) gesucht - Forum. Fragen & Antworten zu: Dimmbarer Energiespar-Deckenfluter (E27 Sockel) bei mir wird es Zeit diese 300W-Monster in Form von Deckenfluter mit Halogenleuchte Im Netz habe ich eine Art Umbauanleitung gefunden.

Jetzt vollig neu nach Umbau! - kaufDA. Stehlampe - led-studien. de.


Umrustung Deckenfluter von Halogen auf HCI - diesteckdose.


8. Juli 2009 Deckenfluter, deckenfluter-500w-umrsten-auf-led, deckenfluter-led, Meist sind diese mit einem 300W-Halogenstab bestuckt. Nach dem LED-Umbau benotigt die Lampe nur noch etwa 20W, was sehr beachtlich ist. Ersatzteile - led deckenfluter umbau* - Led deckenfluter umbau. Zieht der Fluter am Ende trotzdem den selben Strom wie mit dem 300 Watt - Halogenstab. Habe hier einen 300 Watt Deckenfluter den ich aufgrund des gemutlichen HCI - Brenner haben die gleiche Fassung wie Halogenbrenner (R7s), jedoch sind sie. gibts doch inzwischen als LED-Losung als Tauschlampe.