Montag, 11. Mai 2015

Ostsee haie forum

Viel mehr Haie in der Ostsee als vermutet - Die Welt. AW: Angeblicher Haiangriff in der Ostsee - Angeln im Anglerforum. In der Ostsee auf Hai treffen [Archiv] - SURF-Forum.


BLINKER - FORUM: Thema anzeigen - Freplatze in der Ostsee. Kryptozoologie-Online • Thema anzeigen - Sommerhitze und Haie in.


14. Mai 2008 Eine Bestandsaufnahme bringt es zu Tage: In der Ostsee schwimmen uberraschend viele Haie. 31 verschiedene Arten haben Meeresbiologen. Hallo, der einzige nenneswerte groere Hai in der Ostsee ist der Heringshai (bis zu 3,5m, norme 1,20 -1,50m). Dieser ernahrt sich aber. Aber was mich so interessiert, ob dies mal Haiarten in der Ostsee waren, die dort sonnst nie hin kommen! Nun ja, in der Ostsee gibt es ja einige Haiarten, ich nenne mal ein paar. Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder.


Haie in Nordsee & Ostsee, haiwelt. de


Hallo noch mal. Gut das glingt jetzt vieleicht lacherlich! Also ich war ja vor 4 Wochen in. Graal Muritz, und Haie habe ich keine gesehen beim. Hallo Leute Mal ne Doofe Frage! In der Ostsee gibt es ja ein paar Haiarten, z. b. Heringshai Blauhai, Groer Grauhai, Katzenhai, Fuchshai.


Beachparty der Ostseehaie 2014 - Ka-owner. de


ACHTUNG! Hai-Alarm an Nord - und Ostsee! - Plauderecke - Das. Ford Club Ostsee-Haie, www. fc-ostseehaie. de Deutschland, Vereine. Stellt die Mitglieder vor und bietet ein Bilderalbum. Ford Club Ostsee-Haie in der Kategorie Deutschland.

Thema: Travemunde - „Hai-Alarm“ in der Lubecker Bucht - Lubecker. Gefahrdete Arten: Mehr Haie in der Ostsee als bisher bekannt.


Ratgeber Haie + Meer - neue Fragen, Hilfe, Forum - Gutefrage. net.


15. Mai 2008 Raubfische in Gefahr: Umweltschutzer furchten, dass vielen Haien in der Ostsee die Ausrottung droht. In den Gewassern zwischen Danemark. Nein, das ist naturlich Quatsch. Mir aber scheint dieser Hinweis derzeit die einzige Moglichkeit zu sein, Schwachkopfe aller Lander davon. Gibt es in turkei haie Hallo also ich gehe in den sommerferien in die turkei. angst vor Haien im Wasser und da ich in 7 Tagen an die Ostsee fahre, wollte ich.